Persönliches

PERSÖNLICHES

Ich bin´s, Christoph!

Entspannen an Deich und Küste

Ich bin Deichkind und mag es sehr, mit dem E-Bike zusammen mit meiner Frau "Strecke zu machen". Am liebsten an der Küste mit viel Natur und wenig Trubel. Rucksack und Fotoapparat sind immer dabei, denn man weiß ja nie, wo man sich mal ausruhen und umschauen möchte.


(Hier ein nettes Kennenlernen mit dem "Koyer" am Deich Cäcilliengroden nahe Wilhelmshafen)


Heimatverbunden

Ich wohne in den Vier- und Marschlanden an der Elbe. Hier geben Ebbe und Flut den Takt an, manchmal sogar recht stürmisch. Ein schöner Kontrast, wenn man sich am Wochenende von der Hektik Hamburgs erholen möchte.

Musiker und Bullicamper

...egal wo, die Gitarre ist immer dabei. Im Übungsraum darf es dann auch mal ein bisschen lauter sein. Seit 30 Jahren sind 6 Saiten aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


"If music be the food of love - play on!"

(Shakespeare)

Share by: